top of page

Über uns

Wir sind ein mittelständisches, österreichisches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung und dem Vertrieb von Bahninfrastruktur-Komponenten, Anschluss- und Verbindungstechnik für Energiekabel und Freileitungsseile, die dazugehörigen Komponenten wie Kabel- und Seilverlegegeräte, Kabelgarnituren sowie Werkzeuge zur Kabelbearbeitung.

jason-blackeye-nyL-rzwP-Mk-unsplash.jpg
jason-blackeye-nyL-rzwP-Mk-unsplash.jpg

Mission

Wir fordern uns Tag für Tag aufs Neue heraus, der bestmögliche Partner für unsere Kunden und Lieferanten zu sein. Das schaffen wir durch höchste Qualitätsansprüche an unsere Produkte, vorausschauende Planung und Lagerhaltung, sowie unsere kompetente, technische Fachberatung.

 

Wir verstehen uns jedoch nicht nur als Warenhändler, sondern vielmehr als Lösungsentwickler und Möglichmacher für unsere Kunden.

Auf der stetigen Suche nach Innovation und Verbesserung für unsere Kunden verlieren wir auch die Interessen der Umwelt und Gesellschaft nicht aus dem Blick!

pexels-pok-rie-157827.jpg

Vision

Wir gestalten mit unseren Partnern schon heute die Zukunft von morgen!

 

Auf diesem Weg begleitet uns dabei stets
unser Credo - Qualität die verbindet.

Ob Energieversorger, Bahninfrastruktur oder Elektroindustrie - als zuverlässiger Lieferant für Verbindungs- und Anschlusstechnik sorgen wir für Verbindungen die halten – sowohl in der Technik, als auch von Mensch zu Mensch.

pexels-pok-rie-157827.jpg
bottom of page